Ihre Webseite in mehrere Sprachen mit dem Multilanguage-Modul
Im Zuge der europäischen Entwicklung wird auch für kleine und mittelständische Unternehmen das Thema "Mehrsprachigkeit" immer wichtiger.
Webseiten sind heute zumeist einsprachig aufgebaut, obwohl in vielen Fällen eine Mehrsprachigkeit einen interessanten Wettbewerbsvorteil bringen würde.
Der Entscheidung zur mehrsprachigen Webseite liegen in erster Linie strategische Überlegungen zu Grunde, die die entsprechende Ausrichtung eines Unternehmens betreffen. Sei es die örtliche Nähe zu Nachbarstaaten, der Wunsch von Kunden nach Repräsentanz in anderen Ländern oder ein Markt der ausreichend Potential für eine länderspezifische Repräsentanz bietet.
Aus welchem Grund Sie sich für eine mehrsprachige Webseite auch entscheiden. Der internet4you contentServer bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine kostengünstige und flexible Lösung für die Präsentation Ihrer Webseite in mehreren Sprachen oder mit Niederlassungen in verschiedenen Ländern.